Mein Angebot

Geistiges Heilen, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Wegbegleitung

Geistiges Heilen, geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Wegbegleitung tue ich aus Leidenschaft, mit all meinem Herzen und meinem Verstand.

 Kostenloses Erstgespräch:
Falls du dich noch nicht ganz sicher fühlst, lade ich dich gerne, telefonisch, via zoom oder in Präsenz, zu einem kostenlosen Gespräch ein (ca. 20 bis 30 min). Danach entscheiden wir, wie es weitergeht. 

 

Gerne nimm mit mir Kontakt auf und wir können klären, ob mein Angebot "für dich passt". 

 +43 6648243774


Geistiges Heilen und Geistiges Wirbelsäulenaufrichten

Behandlung  ca. 60 min. - 80 Euro
Ich arbeite nicht mit der Stoppuhr und lasse uns gut Zeit :-) 
Erstbehandlung mit längerem Gespräch (bis zu 90 Minuten) - 100 Euro

Wegbegleitung:
80 Euro pro Stunde

Angebot - bei Buchung bis 15. Februar 2024 - Erste Behandlung (bis 90 Minuten) - 80 Euro

Meine Behandlungsräume sind im zweiten und im zweiundzwanzigsten Bezirk.

Wenn dir das bekannt vorkommt...

 

  • Du suchst nach einem Menschen, der dir richtig zuhört? 
  • Du suchst nach mehr Klarheit?
  • Du willst weiterkommen, aber du spürst, da sind Blockaden?
  • Dein körperliches Wohlbefinden lässt zu wünschen übrig?
  • Du willst dich wieder mehr mit der Erde und mit dem Himmel verbunden fühlen? 
  • Du willst dich einfach wieder ganzer und heiler fühlen
  • Deine Energien fließen nicht mehr so richtig?
  • Du willst deine Selbstheilungskräfte aufbauen? 
  • Du hast ein Problem und suchst nach einer Lösung?
  • Da gibt es Personen, mit denen kannst du nicht mehr frei kommunizieren?
  • Du willst wieder mehr vertrauen und dich einfach entspannen?


Weil du etwas verändern und für dich investieren willst, begleite ich dich gerne!


Rückmeldungen

Geistiges Heilen

"Ich spürte in diesem Moment, dass sich in mir etwas getan hatte. Aber es war mir nicht klar, was es gewesen ist. Vielleicht vergleichbar mit einer starken Ergriffenheit. Es war wie eine Türe in mir, die sich ein wenig geöffnet hat, und die mir einen stärkeren Zugang zu mir ermöglicht hat."
Christian S. Personalentwicklung  Zürich

"Deine Behandlung hat mir sehr gut getan. Meine Blockaden werden im Schutzmantel von Maria und Jesus und dem Goldenen Licht bekämpft, das spür ich! Die letzte Nacht habe ich auch schon besser geschlafen.
Jetzt sitz ich gerade zum ersten Mal nach zwei Jahren in der U-Bahn und trau mich in ein Lokal!"
Elisabeth D.  Bausparkasse Wien

"Christa hat wissende Hände. Ihren KlientInnen gibt sie ein Gefühl des Vertrauens und des Verstanden Werdens.
Sie hat eine zum Licht gerichtete Gesinnung, ist wertschätzend, achtsam und respektvoll, ruhig, zart und nicht wertend."
AusbildungskollegInnen von der Ausbildung "Geistiges Heilen - Geistige Medizin"



Rückmeldungen

Wegbegleitung


"Danke für dein offenes Ohr, deinen Rat, dein Stütze sein, deine Wärme, deinen analytischen Durchblick, deine Anteilnahme in persönlichen Zeiten."

Danke für die Kursangebote und die persönlichen Gespräche zur Supervision. Ich habe immer viel Wertschätzung und Kompetenz in dem erlebt, was du in Einzelgespräch und Gruppenprozessen eingebracht hast. Da war in letzter Zeit etwas von Weisheit zu spüren..."

"Danke liebe Christa, für deinen Einsatz, für dein Gefühl, für deine Seele"

Auszüge aus den Abschiedsbriefen zur Pensionierung als Leiterin der Personalentwicklung in der Erzdiözese Wien


"Christa, du hast eine seltene Gabe der Verbindung von Analyse und Intuition"
Peter E.  ehemaliger Leiter des Ausbildungsinstitutes für Erwachsenenbildung